Es fährt kein Zug nach Irgendwo

Es fährt kein Zug nach Irgendwo

2022

Es fährt kein Zug nach Irgendwo

Es fährt kein Zug nach Irgendwo

2022

Es fährt kein Zug nach Irgendwo

Es fährt kein Zug nach Irgendwo

2022

Es fährt kein Zug nach Irgendwo

Es fährt kein Zug nach Irgendwo

2022

Man sagte mir: Ich kann das Erbe annehmen, es sei vollkommen schuldenfrei.

press to zoom

Eine Köchin will mir Ratschläge erteilen. Sage ich ihnen, wie man kocht?

press to zoom

Ich bin Anwältin. Testamente mit solchen Klauseln können nur sittenwidrig sein. Der Gesetzgeber muss mir Recht geben.

press to zoom

Ich war da vielleicht etwas voreilig. Wäre es vielleicht doch möglich, dass wir die Arbeitsgebiete tauschen? Bitte!

press to zoom

Mein Gott, würde ich es nicht besser wissen, hätte ich geglaubt, den alten Baron vor mir zu haben in seiner Paraderolle.

press to zoom

Nun, es soll in Hotels öfters vorkommen, dass Menschen Zimmer vorbestellen. Und zwar ein Einzelzimmer.

press to zoom

Natürlich haben sie nur kaltes Wasser. Sie haben doch unser Wellness-Paket bestellt.

press to zoom

Ah, ich verstehe. Wissen Sie was, dann mach ich es so, wie Sie gesagt haben.

press to zoom

Es geht um diese Flasche Champagner, die ich vor meiner Zimmertüre gefunden habe.

press to zoom

Es ist wundervoll, eine Frau von ihrer Intelligenz und mit so einem atemberaubenden Äußeren hier treffen zu dürfen.

press to zoom

Mein Gott, muss Du voll gewesen sein. - Es waren nur zwei, höchstens drei Flaschen Wein.

press to zoom

Das Ensemble 2019: v.l. Heinz-Josef Köhler, Hagen Leuschner, Annegret Thiel, Melanie Arnolds, Christoph Zeletzki, Wolfgang Arretz, Christian Floeth, Ingrid Kügler, Wolfgang Mertens. Vordere Reihe v.l. Thomas Wenders, Ingrid Kox, Ulrich Leusch, Corine Brötz, Anne Germes, Stefanie Floeth.

press to zoom